Sony stellt induktives Ladecover und Ladegerät für das Xperia Z2 vor

Zubehör

Das Sony Xperia Z2 ist bekanntlich seit Anfang Mai auch hierzulande erhältlich. Eine nützliche Funktion beherrscht das Oberklasse-Smartphone nicht und zwar induktives Laden. Aus diesem Grund hat Sony nun ein induktives Ladecover mit der Modellbezeichnung WCR12 und ein passendes induktives Ladegerät mit der Modellbezeichnung WCH10 für das Xperia Z2 vorgestellt. Das Zubehör versteht sich auf den Qi -Standard, macht das recht schlanke Xperia Z2 allerdings ein ganzes Stück dicker und auch satte 66 Gramm schwerer.

Preise gibt es leider noch nicht und auch im Handel ist das Zubehör noch nicht zu finden. Zumindest sind die deutschsprachigen Produktseiten bereits online – hier für das WCR12 und hier für das WCH10.

Partnerlink im Beitrag


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.