Sony Xperia Z2 ab sofort erhältlich

Sony Xperia Z2 Lieferbar Header

Das Sony Xperia Z2 scheint so langsam aber sicher endlich flächendeckend in Deutschland verfügbar zu sein. Bei einigen Shops ist das Gerät jetzt lieferbar.

Sony hätte das Xperia Z2 sicher gerne früher im Einzelhandel liegen gehabt, so feierte man zum Beispiel vor ein paar Tagen den Verkaufsstart in Berlin mit einer limitierten Edition. Bei den Online Shops und im Einzelhandel machte sich das aber nicht so wirklich bemerkbar. Vereinzelt konnte man, wenn man Glück hatte, ein Xperia Z2 kaufen. Das ändert sich ab heute, denn bei Sony ist das Gerät ab sofort lieferbar.

Sony möchte für sein neues Flaggschiff 679 Euro haben, was in etwa dem Preis von Amazon entspricht. Dort liefert aber nicht Amazon selbst und die Version in Violett ist auch noch gar nicht verfügbar. Da Sony selbst aber mittlerweile liefern kann, gehen wir mal davon aus, dass sich dieser Zustand spätestens kommende Woche ändern wird. Sony sollte jedenfalls großes Interesse daran haben die Shops zu beliefern, die Konkurrenz bei Samsung und HTC schläft nicht. Für frisch gebackene Besitzer eines Sony Xperia Z2 gibt es an dieser Stelle noch mal den Hinweis zum Geschenk-Paket.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.