Trailer: Sony PlayStation auf der E3 2018

Es geht in die zweite Runde der E3-Pressekonferenzen und nach Microsoft stand am gestrigen Abend mit Sony der zweite große Hersteller auf der Bühne.

Wie bei den gestrigen Berichten möchte ich mich hier auf die wichtigsten Trailer der kommenden Spiele konzentrieren, denn die liefern in der Regel alle Details und mehr wird sowieso selten mitgeteilt. Im offiziellen PlayStation Blog von Deutschland findet ihr bei Interesse aber noch mal alle Ankündigungen der E3 2018.

Ganz am Ende des Beitrags findet ihr auch noch ein kurzes E3-Highlightvideo von Sony und ein Video, welches die Keynote in 10 Minuten zusammenfasst. Über neue Hardware hat Sony nicht gesprochen, die PlayStation 5 dürfte also erst im Rahmen der E3 2019 (oder einem anderen Event) angeteasert werden. Dieses Jahr lag der Fokus noch mal voll und ganz auf dem PS4-Lineup, was viele Spieler sicher freuen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.