Sony SmartBand Talk: Update bringt Google-Fit-Anbindung und mehr

swr30 duschiduschi

Mit dem Versionssprung auf 5.0.0.66 bringt Sony endlich Scrollen mit den Lautstärketasten auf das SmartBand Talk SWR30. Zudem an Bord: Google Fit.

Lang hat es gedauert, aber das SmartBand Talk wird immer noch mit Updates versorgt. Von 4.0.x auf 5.0.x kann nun mit den Lautstärketasten durch Inhalte gescrollt werden, Google Fit ist angebunden und Sprachsuche wird jetzt direkt mit dem langen Drücken einer Taste unterstützt.

Darüberhinaus gibt es noch drei neue Ziffernblätter für die Optik.

[galleria]SmartBand-Talk-SWR30_5.0.0.66_1-315x560

SmartBand-Talk-SWR30_5.0.0.66_6-315x560

SmartBand-Talk-SWR30_5.0.0.66_7-315x560

SmartBand-Talk-SWR30_5.0.0.66_8-315x560

SmartBand-Talk-SWR30_5.0.0.66_9-315x560[/galleria]

Das Update ist ab sofort auf Google Play verfügbar.

SmartBand Talk SWR30
Preis: Kostenlos

Erst kürzlich habe ich die App deinstalliert, weil ich das SmartBand Talk nicht mehr nutzte.

Vielleicht wird es nun wieder ausgepackt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 43 Minuten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 3 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 3 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 5 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 9 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 9 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 10 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 10 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 22 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag