Sony Xperia Ion in Aktion (Video)

Das Sony Xperia Ion kommt ab September nach Europa, so viel wussten wir bereits und auch, dass wir es hierzulande nicht mit LTE sehen werden, ist bekannt. So langsam rüsten sich die ersten Händler für den Verkauf, so zum Beispiel auch der Onlineshop notebooksbilliger, welcher bereits ein erstes Modell vor Ort abgefilmt hat und in Kürze den Verkauf starten will. Punkten will das Ion mit einer 12-Megapixel-Kamera mit Exmor-R-Sensor sowie 1080p-Videoaufnahme, aber auch der 1,5 GHz-Dual-Core-Prozessor sowie das 4,6 Zoll 1280 x 720 HD Reality-Display sind nicht zu verachten. Zum Marktstart wird als Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorinstalliert sein. Das Xperia Ion wird in den Farben Schwarz und Rot für knapp 500 Euro zu haben sein, die UVP von Sony liegt bei 549,- Euro.

Sony Xperia Ion vorbestellen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 1 Stunde

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 2 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 4 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 8 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 8 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 9 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 9 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 21 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 24 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 1 Tag