Sony Xperia Ion mit LTE und HD-Screen kommt ab September nach Europa, bereits vorbestellbar

Das Sony Xperia Ion wird es bekanntlich auch nach Europa schaffen, das wissen wir bereits seit Ende Februar. Ursprünglich hieß es, dass Modell kommt im Sommer, nun scheint aber festzustehen, dass wir ab September damit rechnen können, denn so steht in einer Pressemeldung von Sony Italien. Auch hierzulande ist das Gerät bereits für unter 500 Euro vorbestellbar, allerdings noch ohne Liefertermin.

Technisch lässt sich das Smartphone nicht lumpen, auf eine Quad-Core-CPU muss man aber verzichten. Punkten will das Ion mit LTE, einer 12-Megapixel-Kamera mit Exmor-R-Sensor sowie 1080p-Videoaufnahme, aber auch der 1,5 GHz-Dual-Core-Prozessor sowie das 4,6 Zoll 1280 x 720 HD Reality-Display sind nicht zu verachten. Ob zum Marktstart bereits Android 4.x vorinstalliert sein wird, ist derzeit noch unklar, aber wahrscheinlich.

Sony Xperia Ion schwarz Sony Xperia Ion weiß

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News