Sony: Xperia PP10 und Smart Ear für morgen erwartet

Sony hat eine Pressekonferenz für den 22. Februar angekündigt und es sieht so aus, als ob man dort ein neues Smartphone und Gadget dabei haben wird,

Das Smartphone hört auf den (Code-)Namen PP10 und sieht ein bisschen wie ein Xperia Z5 Compact aus. Details gibt es leider keine, ich vermute allerdings, dass es sich dabei um ein Mittelklasse-Smartphone handelt. Ein neues Flaggschiff steht auf dem diesjährigen Mobile World Congress jedenfalls nicht auf dem Plan.

Dafür scheint Sony eine Art Moto Hint geplant zu haben, welches jedoch auf den Namen Smart Ear hören wird. Es handelt sich dabei um ein Bluetooth-Headset für nur ein Ohr, welches also nicht für Musik, sondern Dinge wie die Sprachsteuerung gedacht ist. Details dazu gibt es allerdings auch nicht wirklich.

Sony hat für morgen jedenfalls zum Presseevent eingeladen und wir werden das natürlich genau verfolgen und euch hier im Blog auf dem Laufenden halten.

Sony Smart Ear

Quelle @evleaks 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.