Sony: Xperia PP10 und Smart Ear für morgen erwartet

Sony hat eine Pressekonferenz für den 22. Februar angekündigt und es sieht so aus, als ob man dort ein neues Smartphone und Gadget dabei haben wird,

Das Smartphone hört auf den (Code-)Namen PP10 und sieht ein bisschen wie ein Xperia Z5 Compact aus. Details gibt es leider keine, ich vermute allerdings, dass es sich dabei um ein Mittelklasse-Smartphone handelt. Ein neues Flaggschiff steht auf dem diesjährigen Mobile World Congress jedenfalls nicht auf dem Plan.

Dafür scheint Sony eine Art Moto Hint geplant zu haben, welches jedoch auf den Namen Smart Ear hören wird. Es handelt sich dabei um ein Bluetooth-Headset für nur ein Ohr, welches also nicht für Musik, sondern Dinge wie die Sprachsteuerung gedacht ist. Details dazu gibt es allerdings auch nicht wirklich.

Sony hat für morgen jedenfalls zum Presseevent eingeladen und wir werden das natürlich genau verfolgen und euch hier im Blog auf dem Laufenden halten.

Sony Smart Ear

Quelle @evleaks 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert in Wearables

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

MediaMarkt und Saturn: Das sind die Bestellfristen zu Weihnachten in Handel

Amazon Prime Video Channels mit ZDF select in Unterhaltung

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung