Motorola Moto Hint und Power Pack Micro ab sofort in Deutschland erhältlich

Moto Hint

Wie Motorola per Mail mitteilt, kommen das Moto Hint und das Power Pack Micro in den deutschen Handel und sind ab sofort erhältlich.

Bei dem Moto Hint handelt es sich um ein recht kleines, aber schickes, In-Ear-Bluetooth-Headset, das sich laut Motorola bequem tragen lässt und die Steuerung des eigenen Smartphones mittels Stimme ermöglicht. So lassen sich beispielsweise SMS diktieren oder Telefonate annehmen und führen. Das Headset ist mit allen Smartphones, Tablets und PCs kompatibel. Verbindet man das Headset mit einem Moto X kann man auch noch nach dem Wetter fragen oder Turn-by-Turn-Navigationsanweisungen erhalten, ohne das Smartphone in die Hand nehmen zu müssen.

Laut Motorola hält die Bluetooth-Verbindung rund 50 Meter und mit einer Akkuladung soll man bis zu 10 Stunden Gesprächszeit erreichen. Ist der Akku unterwegs mal leer, lässt er sich einfach über eine kleine, kabellose Ladebox wieder aufladen. Die UVP beträgt bei dem Moto Hint 129,99 Euro.

Das Power Pack Micro ist ein handlicher, externer Akku mit 1500 mAh, das dem Smartphone unterwegs als Energiereserve dienen soll. Durch die geringe Größe kann man sich das Power Pack einfach an den Schlüssel hängen und hat ihn so immer dabei. Die Ausgangsleistung beim Laden beträgt dabei 1,0 A. Mit dem Power Pack ist es außerdem möglich das Smartphone klingeln zu lassen, solltet ihr es mal verlegt haben, andersherum geht das natürlich auch. Für den externen Akku gibt Motorola eine UVP von 49,99 Euro an.

Das Moto Hint kann schon für 121,84 Euro bei Amazon bestellt werden. Das Power Pack Micro wird zwar schon bei Amazon gelistet, ist zur Zeit aber leider nicht auf Lager.

Quelle Pressemitteilung per Mail Partnerlinks im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.