Sony Xperia S: Mehr Videos vom schicken Android-Smartphone

Nachdem wir Details zum Thema Nanobeschichtung und die Gründe für den fest verbauten Akku im Sony Xperia S in Erfahrung gebracht haben und neben dem Whitapaper auch mit einem 1080p-Demovideo sowie Beispielfotos versorgt wurden, haben wir einen Blick auf den Browser, Bootvorgang und HD-Screen geworfen. Jetzt gibt es drei weitere empfehlenswerte Videos vom neuen Sony Smartphone-Flaggschiff. Zu sehen ist der Verkaufskarton und das Gerät an sich in Aktion. Zudem gibt ein Video eines Pressevents noch einen kleinen Eindruck der angepassten Sony-Oberfläche.

Das Sony Xperia S, welches bereits vorbestellt werden kann, wird aktuell von vielen Nutzern sehnsüchtig erwartet. Noch im Frühjahr soll ja die Auslieferung starten und da die UVP bei knapp unter 500 Euro liegt, scheint das Smartphone ziemlich interessant zu sein. Immerhin kann es mit einem HD-Screen, Dual-Core-CPU und einem markanten Design punkten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.

Unitymedia streicht Aktivierungsgebühr erneut in Tarife

Tesla V10-Update mit YouTube, Netflix, Cuphead und mehr in Mobilität

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung