Sony Xperia Tablet: Neue Bilder vom SGPT1211

Nachdem das Sony Xperia Tablet bereits bei der US-Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht ist und wir diverse weitere Informationen dazu erhalten haben, gibt es jetzt neue Bilder vom Gerät, die das Tablet mal komplett zeigen. Das Gerät wird ähnlich ausschauen wir sein Vorgänger, allerdings etwas flacher, teilweise aus Alu und natürlich besser ausgestattet sein.

Beim Display setzt Sony wieder auf das Format 9,4 Zoll und auch bei der Auflösung bleibt man bei 1280 mal 800 Pixel. Als Betriebssystem kommt mindestens Android 4.0 zum Einsatz, es wird Versionen mit 16, 32 und 64 GB internem Speicher geben, zudem bringt man auch wieder eine 3G-Variante.

Weiterhin an Bord sind Bluetooth 3.0, ein SD-Karten-Slot, IR-Port, Stereo-Speaker, eine 8-Megapixel Kamera-auf der Rückseite und eine 1-Megapixel-Kamera auf der Frontseite, ein mit 6000 mAh etwas größerer Akku und als Prozessor den Quad-Core Tegra 3. Ich freue mich auf das Gerät, denn ich bin immer noch mit dem Vorgänger sehr zufrieden.

Quelle xperiablog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen