Sony Xperia Tablet: Weitere Details zum SGPT1211

Nachdem das Sony Xperia Tablet bereits bei der US-Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht ist, gibt es nun weitere Informationen zum Nachfolger vom Sony Tablet S. Das Gerät wird ähnlich ausschauen wir sein Vorgänger, allerdings etwas flacher, teilweise aus Alu und natürlich besser ausgestattet sein.

Beim Display setzt Sony wieder auf das Format 9,4 Zoll und auch bei der Auflösung bleibt man bei 1280 mal 800 Pixel. Als Betriebssystem kommt mindestens Android 4.0 zum Einsatz, es wird Versionen mit 16, 32 und 64 GB internem Speicher geben, zudem bringt man auch wieder eine 3G-Variante.

Weiterhin an Bord sind Bluetooth 3.0, ein SD-Karten-Slot, Stereo-Speaker, eine 8-Megapixel Kamera-auf der Rückseite und eine 1-Megapixel-Kamera auf der Frontseite, ein mit 6000 mAh etwas größerer Akku und als Prozessor den Quad-Core Tegra 3. Nachfolgende Screenshots beinhaltet noch mehr Infos, zu Zubehör und Diensten, welche zum Xperia Tablet gehören.

Ich nutze derzeit noch das Sony Tablet S und bin damit sehr zufrieden, den Nachfolger werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

Update

Auf freundliche Anfrage von Sony einige Bilder entfernt.

Quelle xda Danke @aeqx!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones