Sony Xperia Z Ultra: Erste Screenshots finden sich an

Launch1

Die Gerüchte um das Sony Togari verdichten sich immer mehr, nun wurden erste Screenshots veröffentlicht.

In einem Thread, in dem es eigentlich um die zukünftigen Flaggschiffe von HTC geht, postete Trekest zunächst ohne Namensnennung Benchmark-Ergebnisse, aus den Angaben zur Hardware konnte man aber leicht auf das Xperia Z Ultra schließen. Die Angabe von 6,21″ bei der Bildschirmgröße ist leicht damit zu erklären, dass der Rest für die On-Screen-Tasten genutzt wird.

Kurze Zeit später folgten Screenshots des Launchers, auf denen der typische Sony-Hintergrund zu sehen ist. Trekest bestätigte nun, dass die Bilder direkt vom Xperia Z Ultra stammen. Abweichend von den bisherigen Smartphones wie dem Xperia Z wird die Displayauflösung von 1920 x 1080 Pixeln auf 6,44″ dazu genutzt, mehr Inhalt darzustellen, auf den folgenden Bildern sieht man, dass mehr Schnellzugriffe zur Verfügung stehen. Ebenso ist das Raster enger gesetzt, sodass nun 5 x 6 Apps angezeigt werden statt 4 x 5 beim Xperia Z.

Launch2

Da wir immer mehr Bilder und Infos zum Gerät bekommen, ist es fast sicher, dass wir bei der Sony-Ankündigung nächsten Dienstag endlich offizielle Daten erhalten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 5 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 9 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 9 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 9 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 12 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 12 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 13 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 13 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 14 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 15 Stunden