Sony Xperia Z1: Offizieller Teaser für das Honami

Smartphones

Nachdem wir vor kurzer Zeit bereits einen inoffiziellen Teaser sahen, wurde heute von Sony über die sozialen Kanäle auf Twitter, Facebook und Google+ ein erstes Bild gezeigt, das uns auf die IFA einstimmen soll.

Es soll also nicht mehr lang dauern, was angesichts der Ankündigung in weniger als zwei Wochen durchaus zutreffend ist. #bestofSony ist die aktuelle Kampagne, welche sich nicht auf das zukünftige Xperia-Flaggschiff bezieht, sondern z.B. auch für das Xperia Z Ultra oder Xperia Z verwendet wird. Auch das Xperia Tablet Z war “the best of Sony in a tablet”.

Der Teaser an sich zeigt nichts, was wir nicht schon in den letzten Wochen gesehen hätten. Das ist halt der Nachteil an Leaks: Sie zerstören die Ungewissheit und Überraschung.

@SonyXperia


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.