Sony Xperia Z1: Offizieller Teaser für das Honami

honami-teaser

Nachdem wir vor kurzer Zeit bereits einen inoffiziellen Teaser sahen, wurde heute von Sony über die sozialen Kanäle auf Twitter, Facebook und Google+ ein erstes Bild gezeigt, das uns auf die IFA einstimmen soll.

Es soll also nicht mehr lang dauern, was angesichts der Ankündigung in weniger als zwei Wochen durchaus zutreffend ist. #bestofSony ist die aktuelle Kampagne, welche sich nicht auf das zukünftige Xperia-Flaggschiff bezieht, sondern z.B. auch für das Xperia Z Ultra oder Xperia Z verwendet wird. Auch das Xperia Tablet Z war „the best of Sony in a tablet“.

bestofsony-1

Der Teaser an sich zeigt nichts, was wir nicht schon in den letzten Wochen gesehen hätten. Das ist halt der Nachteil an Leaks: Sie zerstören die Ungewissheit und Überraschung.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.