Sony Honami: Teaser deutet auf Event am 4. September hin

sony_honami_teaser

Nicht nur das Gerät selbst, auch der Teaser scheint als erstes in Form von einem Leak die Runde zu machen. Und wie schon öfter vermutet, wird Sony das Gerät wohl auf der IFA, beziehungsweise auf einem Presseevent zwei Tage vorher offiziell vorstellen. Sollte das stimmen, so würde sich der Termin wohl auch mit dem Unpacked-Event von Samsung überschneiden, die mit dem Galaxy Note 3 ebenfalls ein neues Hero-Gerät präsentieren werden. Bis auf den Power-Button zeigt der Teaser jedenfalls nicht viel und lädt lediglich ein bisschen zum Spekulieren ein. Eine kleine Übersicht der letzten Gerüchte zum Honami gibt es an dieser Stelle. Wir gehen mal davon aus, dass Sony die Ankündigung spätestens nach diesem Leak jetzt so schnell wie möglich offiziell machen wird. Sobald wir mehr wissen, reichen wir das natürlich hier nach.

via xperia blog (Danke Thien!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.