Sony Xperia Z2 angesehen – Features im Überblick

Heute morgen hat Sony sein aktuelles Flaggschiff angekündigt, das gegenüber dem Vorgänger Z1 Detailverbesserungen mit sich bringt.

Einen Überblick des Xperia Z2 habe ich mir am Stand geben lassen und für euch einfach mal mitgefilmt. Außerdem habe ich ein paar Fotos für euch:

Mir persönlich kam das Sony Xperia Z2 zu schnell nach dem Z1. Es kommt mir fast wie gestern vor, als ich es auf der IFA im September angesehen habe. Hier merkt man den Einfluss Japans auf die Sony-Strategie, dessen Markt von Jahreszeiten-Portfolios bestimmt wird. Davon kann man halten, was man will, für die Stimmung unter Z1-Käufern ist es möglicherweise nicht unbedingt förderlich.

Was meint ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone

Klarmobil startet Nikolausaktion in Tarife

McLaren: Hybrid ja und Elektro vielleicht in Mobilität

Tesla: Autopilot bekommt Software-Update in Mobilität

Samsung Galaxy S11+: Akku mit 5000 mAh? in Smartphones

Qualcomm zeigt neue Snapdragon-Chips für Windows-Laptops in Hardware

Fairphone 3 landet bei o2 in Telefónica

Neue Drillisch-Aktionstarife starten in Tarife