StarCraft Remastered: Die 4K-Version erscheint am 14. August

Zu Beginn des Jahres überraschte Blizzard, als man eine Remastered-Version von StarCraft, inklusive 4K-Grafik, für 2017 offiziell ankündigte.

Doch nicht nur das, wenige Tage später bot man auch noch das Original kostenlos an, um die Nachricht zu pushen. In der ursprünglichen Ankündigung hieß es aber nur Sommer 2017, ein Datum nannte Blizzard damals noch nicht. Das hat man nun nachgereicht. StarCraft Remastered wird am 18. August erscheinen.

Highlight ist die 4K-Auflösung und wer jetzt schon vorbestellt, der wird exklusive Inhalte bekommen. Das Spiel ist ab sofort für 15 US-Dollar im Shop von Blizzard gelistet. StarCraft Remastered kann man nur als digitalen Download kaufen. Man wird es für den PC und Mac anbieten und es wird auch in Deutsch verfügbar sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones

Apple iOS 13 deutet neue „Items“ an in Hardware