Telekom DSL Störung: Gratis LTE Day-Flat unlimited für betroffene Kunden

Die Telekom kämpft heute mit massiven Problemen im DSL-Netz. Für die Kunden gibt es als kleinen Trost die Option für eine kostenlose Day-Flat.

Die Telekom-Nutzer unter euch werden es mit Sicherheit schon mitbekommen haben: Der Anbieter kämpft aktuell mit DSL-Problemen. Die Zahl der betroffenen Kunden ist zwar mittlerweile zurück gegangen, doch das Problem noch nicht gelöst.

DNS-Dienst gestört: DSL-Kunden der Telekom vielerorts ohne Internet (Update)28. November 2016 JETZT LESEN →

Die Telekom hat außerdem bekannt gegeben, dass man einem Hinweis nachgeht, der auf einen Hackerangriff hindeutet. Für die Kunden der Telekom hat man auch ein kleines Trostpflaster parat. Die Day-Flat unlimited gibt es heute gratis.

Kunden, die vom Problem betroffen sind, können diese also heute freischalten und unbegrenzt über das Mobilfunknetz surfen. Wer nicht im Mobilfunknetz der Telekom unterwegs ist, der kann in einen Shop gehen. Dort wird einem geholfen. Vermutlich gibt es eine passende SIM-Karte.

Solltet ihr von den aktuellen Problemen betroffen sein und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom haben, könnt ihr euch kostenlos über http://pass.telekom.de einen Day-Flat „unlimited“ Pass freischalten, um eure Internet-Anwendungen über das mobile Internet abzuwickeln. Die dort angezeigten Kosten werden nicht berechnet. Wenn ihr kein Mobilfunk-Kunde bei der Telekom seid, bitten wir euch, in den nächsten Telekom Shop zu gehen. Dort wird euch geholfen.

Die Telekom hat passend zum Thema ein kurzes Video auf Twitter veröffentlicht:


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.