• Google: Hangouts für alles

    Hangouts Header

    Einige von euch werden sich erinnern, es gab mal eine Fülle an Google Kommunikationsapps. Der Google+ Messenger, Google Talk, Google Voice und Messaging (die SMS App unter Android). Der Google+ Messenger und Gtalk wurden dann zu Hangouts und in Android hat Hangouts jetzt auch die SMS Funktionalität übernommen.

    Jetzt soll in naher Zukunft auch noch Google Voice in Hangouts fließen. Damit wäre in iOS und Android VoIP über Hangouts möglich. Der nächste logische Schritt wäre die Integration der Android-Telefonieapp in Hangouts, dann würde die komplette Kommunikation über Google laufen.

    Ich bin gespannt ob die Mobilfunkbetreiber das so gut finden. Was haltet ihr von der Entwicklung? Interessanter Schritt von Google oder einfach egal?

    Quelle 9to5google

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →