Top 20: Die beliebtesten Apps für iPhone und iPad in Deutschland

infografik_834_Top_20_iPhone_Apps_in_Deutschland_b [1600x1200]

Mal wieder gibt es ein paar Infos aus der Statistik-Ecke, die für mich persönlich ja meist nur interessant sind, wenn sie sich wie in diesem Fall auf den deutschen Markt beziehen. Wir sehen hier eine Übersicht der Top 20 Apps für das iPhone und auch für das iPad. Welche Apps werden also hierzulande so richtig häufig auf den Apple-Geräten genutzt. Nicht verwunderlich ist, dass Facebook da ganz oben rangiert, aber auch der mobile Messenger WhatsApp oder der Videochat- und Telefoniedienst Skype sind vorne mit dabei. Ich persönlich hatte zum Beispiel Payback oder auch GMX und Web.de Mail gar nicht so sehr auf dem Schirm, deren Verbreitung bzw. Nutzung scheint allerdings höher als gedacht.

infografik_835_Top_20_iPad_Apps_in_Deutschland_b [1600x1200]

Quelle Statista 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität