Tunigo ist eine hübsche Spotify-App für iOS und Android

tunigo_header

Tunigo ist eine hübsche Alternative zur ganz normalen Spotify-Applikation und sollte von Nutzern des Streaming-Dienstes definitiv mal ausprobiert werden. Die App selbst ist kostenlos und wird dies wohl auch bleiben, da sie vor ein paar Wochen von Spotify selbst übernommen wurde. Natürlich benötigt ihr aber einen Premium-Account, um Tunigo zu nutzen. Das Team aus Schweden hat bisher an der iPhone-Anwendung gearbeitet, die auch schon einen guten Eindruck macht – den Link dazu findet ihr weiter unten. Seit ein paar Tagen gibt es außerdem auch die erste Beta-Version für Android, die ihr euch in Form der .apk-Datei auf der Webseite von Tunigo runterladen könnt. Da ich selbst bei Rdio bin, habe ich Tunigo bisher noch nicht getestet und überlasse euch an dieser Stelle das Fazit. Hinterlasst uns doch mal einen Kommentar und sagt uns, ob Tunigo vielleicht eine bessere Alternative zur original Spotify-App ist.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.