Trailer: Ubisoft auf der E3 2018

Ubisoft E3 2018 Logo

Auch Ubisoft hatte gestern ein paar Ankündigungen im Rahmen der E3 2018 geplant und in diesem Beitrag findet ihr die Trailer der kommenden Spiele.

Ubisoft hat sich für die Ankündigungen Tag 2 der E3-Pressekonferenzen ausgesucht und am gestrigen Abend neue Spiele gezeigt und Details zu bereits angekündigten Spielen genannt. Das große DLC für Mario + Rabbids hat nun zum Beispiel ein Datum, es erscheint am 26. Juni und ist (wie das Spiel selbst) exklusiv für die Switch.

Doch das ist natürlich noch nicht alles, weitere Trailer findet ihr im Anschluss an diesen Abschnitt. Und wenn euch das noch nicht reicht und ihr zu dem ein oder anderen Spiel vielleicht noch ein paar Infos sucht, dann schaut auch im Blog von Ubisoft vorbei, dort dreht sich momentan natürlich alles um die E3-Highlights 2018.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.