Über 1,3 Millionen Android-Aktivierungen pro Tag

Wie wir bereits berichtet haben, läuft heute eine Event in den USA, auf dem der US-Netzbetreiber Verizon und Motorola neue Geräte zeigen werden. Auch darauf werden wir noch einen Blick werfen, vorher kommen wir allerdings zu neuen Zahlen aus dem Android-Universum, welche Eric Schmidt, Mitglied des Verwaltungsrates von Google, auf diesem Event von sich gab. Bis zum heutigen Tage wurden bereits ca. 480 Millionen Android-Geräte aktiviert, wobei aktuell täglich (!) 1,3 Millionen neue Geräte hinzukommen. Von den 1,3 Millionen pro Tag sind allerdings derzeit gerade mal 70.000 Tablets, hier besteht also noch deutlich Aufholbedarf. Im Januar dieses Jahres waren es noch 250 Millionen aktivierte Android-Geräte auf dem Markt.

via smartdroid Bild statista

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones