UmiDigi C Note: Einsteiger-Smartphone im Gewand des UMi Z angekündigt

Smartphones

Die chinesische Marke UmiDigi, bis vor Kurzem noch als UMi bekannt, hat mit dem UmiDigi C Note ein neues Smartphone der Einsteiger-Klasse angekündigt. Das Modell, welches dem UMi Z optisch stark ähnelt, soll im Vorverkauf nur 139,99 US-Dollar kosten.

Mit dem UmiDigi C Note wird es schon bald ein neues Smartphone zu kaufen geben, welches zu einem niedrigeren Preis die schicke Optik des UMi Z bietet. Ausgestattet ist das neue Modell mit einem 5,5 Zoll großen FullHD-Display von Sharp, einem MediaTek MT6737T Quad-Core-Prozessor und 3 GB Arbeitsspeicher. Des Weiteren sind 32 GB an internem Speicher verbaut und die Hauptkamera mit PDAF löst mit 13 Megapixeln auf.

Starker 3.800 mAh-Akku verbaut

Von den hierzulande erhältlichen Einsteiger-Smartphones unterscheidet sich das UmiDigi C Note vor allem durch seinen 3.800 mAh starken Akku, der in Anbetracht der restlichen Ausstattung eine Laufzeit von 2 Tagen ermöglichen sollte. Abgerundet wird das Gesamtpaket zu guter Letzt noch von einer 5-Megapixel-Frontcam und Android 7.0 Nougat als Betriebssystem.

Im Vorverkauf wird das UmiDigi C Note voraussichtlich faire 139,99 US-Dollar kosten, danach soll der Preis auf 149,99 US-Dollar steigen. Ab wann die ersten Vorbestellungen angenommen werden, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: UmiDigi via: CMM


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.