Unbekanntes Nokia Lumia aufgetaucht

Smartphones

In einem Videoclip, der für den niederländischen Telekommunikationskonzern KPN gedacht ist, zeigt sich erstmals ein Lumia-Geräte von Nokia, das die Öffentlichkeit bisher nicht zu Gesicht bekommen hat. Es hat in gewissen Punkten Ähnlichkeit mit einigen bereits auf dem Markt befindlichen Lumia-Geräte, aber zu 100 Prozent stimmt es mit keinem überein. Auf den ersten Blick kommt es dem Nokia Lumia 822 nahe, dies ist ein Geräte, welches für den US-Netzbetreiber Verizon gedacht ist.

Schaut man genau hin, passen allerdings Abstand des Kamerabereichs und auch der Headsetanschluss nicht ganz. Warum sollte zudem in einem KPN-Spot genau dieses US-Gerät zu sehen sein? Gerüchteweise könnte es sich um ein Nokia Lumia 720 handeln, ein Mittelklassemodell, das die Lücke zwischen Lumia 620 und Lumia 820 schließen könnte.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.