Update für Threema: Funktioniert wieder auf iOS 7 und abwärts

Threema_Logo

Ein fehlerbehaftetes Update unter iOS ließ Threema in der Vergangenheit kurzzeitig offenbar nicht mehr auf iOS 5 bis 7 funktionieren. Nun veröffentlichten die Schweizer einen Bugfix, der dies behebt.

[tweet 627185102934687744]

Nachdem Version 2.4.0 dafür sorgte, dass neue Features wie das Teilen von Dateien mit bis zu 20 MB und verbesserte Gruppenchats Einzug feiern durften, sorgte das Update unter iOS 7 und abwärts dafür, dass die App letztlich unbenutzbar wurde. Das .1er-Update fixt diesen Bug nun und setzt somit nicht iOS 8 zum Benutzen voraus. Der Schweizer Entwickler nutzte das Update auch als Gelegenheit, direkt nochmal neue Features einzubauen – deshalb gibt es jetzt auch eine Volltextsuche eurer Chats sowie weitere Fehlerkorrekturen und Verbesserungen des verschlüsselten Messengers.

Wart ihr von dem kaputten Update betroffen oder nutzt ihr Threema sowieso nicht? 

‎Threema
Preis: 3,99 €

[embedly


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).