[Video] Android-Spielekonsole ODROID mit TV-Ausgang an Entwickler verschickt

Über den ODROID hatte ich ja bereits geschrieben, jetzt ist auch ein Video aufgetaucht, welches das Teil mit dem Spiel Speed Forge 3D in Aktion zeigt. Das Gerät ist die erste mobile Spielekonsole, die mit Android läuft und wurde jetzt an die ersten Entwickler versendet.

ODROID_Baseball_Superstars

Wenn die Entwickler noch am Design von diesem unförmigen Klotz schrauben würden, dann finde ich das Teil auf jeden Fall interessant. Vor allem die gezeigte Möglichkeit, den ODROID mit einem TV-Gerät zu verbinden.

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.