Videoserie: Wissenswertes zum ASUS Eee Pad Transformer

Nachdem nun wirklich alle Zeichen darauf hindeuten, dass Asus mit dem Eee Pad Transformer recht gut in den Android-Tablet-Markt einsteigen könnte und auch die Asus-PR mit Videos, Handbuch und Co. nicht ganz untätig ist, juckt es auch mir langsam aber sicher in den Fingern.

Welches Honeycomb-Tablet am Ende neben meinem iPad den Platz auf meinem Wohnzimmertisch bekommt, ist derzeit noch nicht entschieden, nach den folgenden Videos, welche die Jungs von techinstyle.tv veröffentlicht haben, wird es glaube ich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Motorola Xoom und Transformer. Was wäre eure erste Wahl?

ASUS Eee Pad Transformer bei Amazon

GPS und  Google Maps

Android Market

Kameras

Musik und Lautsprecher

Angry Birds

Android 3.0

Externes USB-Speichermedium

Hardware im Allgemeinen

HDMI-Output

Spieleleistung


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).