Videotipp: Nintendo Switch TV-Schrank selbst gebaut

Nintendo Tv Rack

Als selbsternannter Heimwerkerking gehört es für mich dazu in meiner Freizeit ein paar Youtube-Kanäle anzusehen, bei denen alles mögliche aus Holz und ähnlichen Werkstoffen gebastelt und erklärt wird.

Einer meiner abonnierten Kanäle wird von Chris Salomone betrieben. Ich mag seinen Stil. Ein wenig dezente Gitarren-Musik in den Hintergrund, stets ruhig und erklärend gearbeitet und meist kommen entweder tolle Retro-Möbel oder wie in dem folgenden Fall auch Gamer-Möbel am Ende dabei raus.

Mit zwei kleinen Schränken rund um seinen (MEGA) Fernseher verwandelt er in dem Video den Fernsehschrank in eine große Nintendo Switch mit Ablagefächern rechts und links. Sehr kompliziert sind die Arbeiten dafür nicht. Wer also an das nötige Werkzeug rankommt, dürfte den Schrank problemlos nachbauen können.

Wie schaut das bei euch aus? Selbst auch schon Möbel für zu Hause gebastelt? Habt ihr Tipps für Heimwerker-Kanäle? Gern ab in die Kommentare damit!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen