Wacom Intuos Creative Stylus drucksensitiver Eingabestift vorgestellt

Wacom hat mit dem drucksensitiven Eingabestift Intuos Creative Stylus ein neues Zubehör für die Apple iPads vorgestellt, welches in seinem Bereich neue Maßstäbe setzen soll. Knapp 100 Euro will man für diesen kleinen Eingabestift haben, welcher bereits bestellt werden kann und in wenigen Tagen verfügbar sein soll. Der Intuos Creative Stylus soll 2048 Druckempfindlichkeitsstufen bieten und somit auch auf sehr leichte Berührungen reagieren, Wacom selbst sagt „wie ein echter Stift auf Papier“.

Es ist auch möglich seine Handfläche auf dem iPad abzulegen, es wird dann dennoch nur der Stift erkannt. Verbunden wird der Stift über Bluetooth 4.0, gefertigt wird er aus Aluminium mit Soft Touch-Griff und ist in Blau und Schwarz erhältlich.

Wacom Intuos Creative Stylus bei Cyberport →

img_002

img_003

img_004

img_005

img_006

img_007

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.