Watchever: iOS-Update und vorübergehend keine In-App-Käufe

watchever

Seit dem Wochenende hatte der Onlinevideodienst Watchever erhebliche Probleme mit der iOS-App, denn das Abspielen von Inhalten war nicht mehr möglich. Das war natürlich mehr als ärgerlich, denn gerade der Offline-Modus ist für viele Pendler und Co. eine häufig genutzt Funktion. Wie angekündigt steht nun das Bugfix-Update im Apple App Store zum Download bereit, welches das Abspielen der Inhalte wieder ermöglicht. Dafür wurde allerdings eine andere Funktion gestrichen, denn vorübergehend sind keine In-App-Käufe mehr möglich. So richtig rund läuft es in Sachen Apps wohl derzeit nicht bei Watchever, denn auch die Android-Ausgabe macht Probleme.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung