Watchever: iOS-Update und vorübergehend keine In-App-Käufe

watchever

Seit dem Wochenende hatte der Onlinevideodienst Watchever erhebliche Probleme mit der iOS-App, denn das Abspielen von Inhalten war nicht mehr möglich. Das war natürlich mehr als ärgerlich, denn gerade der Offline-Modus ist für viele Pendler und Co. eine häufig genutzt Funktion. Wie angekündigt steht nun das Bugfix-Update im Apple App Store zum Download bereit, welches das Abspielen der Inhalte wieder ermöglicht. Dafür wurde allerdings eine andere Funktion gestrichen, denn vorübergehend sind keine In-App-Käufe mehr möglich. So richtig rund läuft es in Sachen Apps wohl derzeit nicht bei Watchever, denn auch die Android-Ausgabe macht Probleme.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.