Watchever läuft nicht mit Android 4.3

watchever

Heute Morgen erst schreibe ich über die Probleme, die der Onlinevideodienst Watchever derzeit mit seiner iOS-App hat und schon wurde ich auf weitere Bugs aufmerksam gemacht. Die Watchever-Apps laufen nämlich auch nicht mit Android 4.3, welches auf diversen Nexus-Geräte bereits installiert ist. Watchever hat das Problem bereits bestätigt und verspricht auch hier, dass man an der Behebung arbeitet. Dieses Versprechen ist nun aber auch schon ein paar Tage her. Genau heißt es:

Es gibt momentan eine Inkompatibilität zwischen Android 4.3 und unserem Videoplayer. Wir arbeiten daran, euch eine Lösung so schnell wie möglich zu bieten.

Bis dahin ist leider die einzige Möglichkeit ein Downgrade.

Danke an alle Tippgeber!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones