Watchever läuft nicht mit Android 4.3

Dienste

Heute Morgen erst schreibe ich über die Probleme, die der Onlinevideodienst Watchever derzeit mit seiner iOS-App hat und schon wurde ich auf weitere Bugs aufmerksam gemacht. Die Watchever-Apps laufen nämlich auch nicht mit Android 4.3, welches auf diversen Nexus-Geräte bereits installiert ist. Watchever hat das Problem bereits bestätigt und verspricht auch hier, dass man an der Behebung arbeitet. Dieses Versprechen ist nun aber auch schon ein paar Tage her. Genau heißt es:

Es gibt momentan eine Inkompatibilität zwischen Android 4.3 und unserem Videoplayer. Wir arbeiten daran, euch eine Lösung so schnell wie möglich zu bieten.

Bis dahin ist leider die einzige Möglichkeit ein Downgrade.

Danke an alle Tippgeber!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.