Wird Samsung das Galaxy S3 schon am 22. März auf einem Presse-Event vorstellen? (Update: Nein!)

Samsung hat jetzt schon überraschenderweise eine Einladung für ein Presse-Event am 22. März an die französische Presse verschickt, also nur wenige Tage nach dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona. Bei Samsung macht man kein Geheimnis drum, dass es das Galaxy S3 dieses Jahr nicht in Barcelona zu sehen gibt und man dort auch keine eigene Keynote abhalten wird. Stattdessen wird man das Android-Flaggschiff zu einem späteren Zeitpunkt präsentieren, aber wirklich schon so kurz nach dem MWC?

Samsung wird das Gerät mit Sicherheit noch in der ersten Jahreshälfte vorstellen und wird es vermutlich auch vor den Olympischen Spielen 2012 im Juli in die Läden bringen, denn dort soll eine spezielle Werbekampagne für das Galaxy S3 geplant sein. Bei dem Event in Frankreich gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Samsung wird das Galaxy S3 wirklich schon ein paar Tage später vorstellen und es wird noch mehr internationale Events an diesem Tag geben, oder es handelt sich dabei um ein nationales Event für Frankreich, bei dem vielleicht nur die neuen Geräte des MWC gezeigt werden.

Update

Samsung hat offiziell bestätigt, dass bei dem Event nicht das Galaxy s3 vorgestellt wird, stattdessen wird es eine Präsentation des bestehenden Produktportfolios geben. (via)

via slashgear quelle frandroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 4 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 4 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 6 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 6 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 7 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 7 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 8 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 12 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag