Xiaomi Mi 6X: Präsentation am 25. April angekündigt

Xiaomi hat den Präsentationstermin seines Mittelklasse-Smartphones Xiaomi Mi 6X angekündigt. Am 25. April wird das international eventuell als Xiaomi Mi A2 erscheinende Modell offiziell vorgestellt werden.

Kommende Woche Mittwoch werden wir mit dem Xiaomi Mi 6X ein neues Smartphone der oberen Mittelklasse zu Gesicht bekommen. Besonders interessant ist das Modell, da bereits sein Vorgänger, das Xiaomi Mi 5X, nachträglich als Xiaomi Mi A1 mit Android One international vorgestellt wurde. Eine solche Zukunft könnte eventuell auch dem Xiaomi Mi 6X bevorstehen.

Blaue Version bereits auf Teaser zu sehen

Xiaomi Mi 6x Teaser

Auf dem Teaser zum Event am 25. April zeigt Xiaomi schon einmal die blaue Variante des Smartphones, deren Design recht deutliche Parallelen zum Xiaomi Redmi Note 5 Pro aufweist. Außerdem bestätigt man den Einsatz einer 20-Megapixel-Kamera, der bereits zuvor durch einen TENAA-Eintrag nahegelegt wurde. Dieser kündigte damals beispielsweise auch schon den Einsatz eines 5,99 Zoll großen FHD+-Displays und eines 2.910 mAh starken Akkus an.

Am 25. April wird Xiaomi dann also sämtliche Details zum Xiaomi Mi 6X präsentieren, das mit etwas Glück Qualcomms starken Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor an Bord haben wird. Sollte das Mittelklasse-Smartphone wirklich auch noch als Xiaomi Mi A2 mit Android One erscheinen, werden wir das aber wohl erst einige Zeit später erfahren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung