Xiaomi Mi Box mit Android TV wird bereits in den USA verkauft

Die neue Xiaomi Mi Box mit Android TV ist bereits in den USA erhältlich und kann dort bei den ersten Elektronikhändlern vor Ort gekauft werden.

Das bedeutet, dass wir mittlerweile auch einen Preis haben: 69 Dollar. Auf diesen Preis werden dann noch die Steuern gepackt. Die neue Set-Top-Box ist jedoch wie angekündigt für unter 100 Dollar erhältlich. Außerdem scheint sie es etwas früher als erwartet in die Stores geschafft zu haben, ursprünglich war Oktober geplant.

Pakt man auf die 70 Dollar noch die Steuern, dann kostet die Mi Box immer noch weniger als 80 Dollar. Wer also die USA besucht, kann das Gadget für umgerechnet 70-75 Euro erwerben. Das ist ein sehr attraktives Angebot, denn eine vergleichbare Box mit Android TV gibt es in dieser Preisklasse bisher noch nicht.

Aktuell wird die Xiaomi Mi Box teilweise für über 100 Euro auf Amazon verkauft, doch dieser Preis wird in den kommenden Wochen mit Sicherheit sinken. Ich gehe von 80-90 Euro aus. Das ist weniger, als ein Amazon Fire TV kostet. Falls ihr euch für die Mi Box interessiert, dann bekommt ihr bei Google Details zu Android TV.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS

Nvidia Shield TV kommt auch als Stick in Unterhaltung

Motorola Razr kommt wohl im November in Events