Xiaomi Mi Max 2: Präsentation am 25. Mai offiziell bestätigt

Hardware

Bislang wurde vermutet, dass Xiaomi das Mittelklasse-Phablet Mi Max 2 am 23. Mai vorstellen könnte, nun wurde der offizielle Termin bekanntgegeben. Zwei Tage später, am 25. Mai, wird der chinesische Hersteller sein neuestes Smartphone präsentieren.

Fans großer Displays haben am Smartphone-Markt nicht allzu viel Auswahl, falls sie eine Diagonale über 6 Zoll bevorzugen. Kein Wunder also, dass viele auf das Xiaomi Mi Max zurückgriffen, nachdem dieses im Frühling 2016 vorgestellt wurde. Nun steht der Nachfolger endlich in den Startlöchern – am 25. Mai wird die Präsentation einer Ankündigung des Herstellers zufolge stattfinden.

Starke Ausstattung vermutet

Wie schon sein Vorgänger wird sich das Xiaomi Mi Max 2 in der Mittelklasse ansiedeln und auf seinem 6,44 Zoll großen Display vermutlich eine FullHD-Auflösung bieten. Mit einem Snapdragon 626/660, 4/6 GB Arbeitsspeicher und 64/128 GB an internem Speicher soll das Smartphone eine gute Ausstattung besitzen und auch anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen. Außerdem werden noch der Einsatz eines Sony IMX378-Sensors mit 12 Megapixeln und eines 5.000 mAh Akkus vermutet.

Zwar wurde die Präsentation des Mi Max 2 am 25. Mai von Xiaomi nun offiziell bestätigt, Hinweise auf eine Ankündigung der neuen MIUI 9 finden sich auf der Webseite des Herstellers bislang allerdings nicht. Vielleicht müssen wir uns also noch etwas länger gedulden, bis diese vorgestellt werden wird.

Quelle: Xiaomi


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.