Xiaomi Mi Mix 3 könnte am 15. Oktober vorgestellt werden

Xiaomi Mi Mix 3 Leak
Xiaomi Mi Mix 3

Aktuell wissen wir nur, dass Xiaomi im Oktober das Mi Mix 3 zeigen möchte, ein Datum hat man uns aber nicht verraten. Das bleibt auch weiterhin so.

Doch es gibt ein Gerücht, denn es ist ein mutmaßliches Teaser-Bild aufgetaucht, das zeigen soll, dass das Xiaomi Mi Mix 3 am 15. Oktober vorgestellt wird. Wir haben das Mi Mix 3 bereits gesehen und wissen auch, dass es diesen Monat kommt, damit haben wir nun auch ein Datum. Xiaomi muss es jetzt nur noch offiziell bestätigen.

Das Xiaomi Mi Mix 3 könnte eines der ersten Smartphones mit vollem Support für 5G sein und wird natürlich dem aktuellen Trend mit extrem wenig Rand folgen. Immerhin ist diese Reihe auch dadurch bekannt geworden. Eine Notch gibt es nicht, nur einen sehr kleinen Rand unten und einen Slider, hinter dem sich die Technik verbirgt.

Es ist ein sehr vollgepackter Monat, besonders viele Termine sind langsam nicht mehr frei. Xiaomi hätte sich damit übrigens auch für den Tag vor dem Huawei-Mate-Event in London entschieden. Falls der 15. Oktober für das Event in China stimmt, dann wird Xiaomi das sicher noch diese Woche offiziell bestätigen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS

Nvidia Shield TV kommt auch als Stick in Unterhaltung

Motorola Razr kommt wohl im November in Events

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech