Xiaomi zeigt das Mi Play

Xiaomi Mi Play Teaser

Gestern noch ein vager Teaser, heute schon ein Produkt mit Bildern. Xiaomi hat das Mi Play bereits gezeigt, finale Details folgen am Montag.

Das Xiaomi Mi Play wird an Heiligabend offiziell vorgestellt, doch wie so oft hat Xiaomi schon vorher offizielle Teaser veröffentlich, die uns im Grunde das ganze Gerät zeigen. Man verrät noch keine Details, doch dank den Bildern wissen wir nun, dass es bereits von der TENAA zertifiziert wurde.

Xiaomi Mi Play Teaser

Heißt wir haben auch die Details: 5,84 Zoll großes Display (FHD+), Octa-Core-Prozessor (vermutlich ein Snapdragon), 3/4 GB RAM, 32/64/128 GB Speicher, zwei Kameras (1 x 12 MP) hinten und eine mit 8 MP vorne. Dazu kommt ein 3000 mAh großer Akku in einem 147,7 x 71,9 x 7,8 mm großen Gehäuse.

Das Xiaomi Mi Play soll in Schwarz, Weiß, Rot, Blau und Roségold auf den Markt kommen  und klingt nach einem Einsteigermodell. Ich denke umgerechnet 150 Euro dürfte so der finale Preis sein. Die offiziellen Details folgen dann aber wie gesagt erst nach dem Event am kommenden Montag.

Xiaomi Mi Play Tenaa

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 (Pro): Themes, Wallpaper und Klingeltöne in Software

ING startet mit Apple Pay in Fintech

Freenet Mobile: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Xbox: Microsoft schickt Cloud-Dienst in die Public Beta in Gaming

Google Pixel 4 und mehr: Was wir heute alles sehen werden in Smartphones

Google Nest Mini vorab aufgetaucht in Smart Home

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones