Xiaomi Play wird noch im Dezember vorgestellt

Xiaomi Play Teaser Header

Das Xiaomi Play wird noch im Dezember vorgestellt. Das Unternehmen wird es tatsächlich am 24. Dezember, also an Heiligabend, präsentieren.

In China feiern nur wenige Weihnachten, der Heiligabend ist nicht so populär wie bei uns in den westlichen Ländern. Daher machen viele Unternehmen auch ganz normal weiter. Kommende Woche ist zum Beispiel ein Event von Honor geplant, man wird am 26. Dezember das V20 vorstellen, welches wir dann im Januar als Honor View 20 für Deutschland sehen werden.

Xiaomi Play kommt an Heiligabend

Xiaomi hat nun ebenfalls ein Event für kommende Woche angekündigt und zwar möchte man am 24. Dezember das Xiaomi Play präsentieren. Details zum Play gibt es nicht wirklich, es ist auch das erste Modell der Play-Reihe.

Xiaomi Play Teaser 1

Anhand der Teaser und des Namens könnte man auf ein Gaming-Smartphone tippen, wobei Xiaomi mit dem Black Shark ja bereits ein solches besitzt. Kommt nun noch ein Modell mit der eigenen Marke auf den Markt? Ich habe eben mal ein bisschen gesucht und kaum Leaks zum Xiaomi Play gefunden.

Es scheint aber das Gerücht zu geben, dass Xiaomi das Pocophone nun auch in China selbst auf den Markt bringen möchte und es als Xiaomi Play vermarkten wird. Was es auch sein wird, wir werden es in spätestens einer Woche wissen. Mal schauen, ob es bis dahin vielleicht auch erste Leaks geben wird.

Xiaomi Play Teaser 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 (Pro): Themes, Wallpaper und Klingeltöne in Software

ING startet mit Apple Pay in Fintech

Freenet Mobile: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Xbox: Microsoft schickt Cloud-Dienst in die Public Beta in Gaming

Google Pixel 4 und mehr: Was wir heute alles sehen werden in Smartphones

Google Nest Mini vorab aufgetaucht in Smart Home

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones