Zattoo 2.0 für VideoWeb TV-Box verfügbar

videoweb zattoo

Es gibt neues von der Zattoo-Front: Für die VideoWeb TV Set-Top-Box haben die Entwickler nun Version 2.0 der Zattoo-App veröffentlicht. Die neue Version enthält einige Verbesserungen – beispielsweise werden HD-Streams nun direkt in der entsprechenden Auflösung gestartet, Umschaltzeiten wurden beschleunigt und das „Verhalten der App bei schwächerer Netzwerkverbindung“ wurde optimiert. Darüber hinaus werden nun auch die HbbTV-Angebote der öffentlich-rechtlichen Sender, sowie die Sender der RTL-Mediengruppe (für die man Premium-Nutzer sein muss) unterstützt.

Wer also beispielsweise zu Hause eine VideoWeb-TV-Box stehen und keinen Satellit- oder Kabelanschluss nutzt, kann nun auf ein optimiertes TV-Angebot via IP-TV durch Zattoo zurückgreifen und als Alternative zum dünn ausgestatteten SmartTV oder Erweiterung eines Gerätes ohne SmartTV-Funktionen ist ist die VideoWeb TV-Box sowieso eine gute Alternative. Bei Amazon ist die Box aktuell übrigens für 115 Euro zu haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung