Zeigt dieses Render HPs erstes Android-Smartphone?

hp_render

Vor gut zwei Wochen bestätigte HP ein neues Smartphone mit einem neuen Benutzer-Erlebnis, mit dem man es in Zukunft noch mal probieren möchte. Passend dazu hat man bei PhoneArena ein Bild gefunden, welches ein Render, also einen Entwurf von HPs erstem Smartphone zeigen soll. Die Qualität ist eher mau und das Render scheint auch nicht wirklich final zu sein, immerhin gibt es uns aber, sofern es kein Fake ist, einen ersten Eindruck vom Gerät. Sieht ein bisschen wie ein iPhone 5 mit Standard-Android aus, was sicherlich viele begrüßen würden. Was ebenfalls fehlt ist ein Blick auf das neue Benutzer-Erlebnis, von dem HP gesprochen hat. Also selbst wenn dieser Leak wirklich echt sein sollte, dann dürften wir noch weit von einem Launch entfernt sein.

quelle phonearena (Danke an alle Tippgeber!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung

Analogue Pocket: Ein moderner GameBoy in Gaming