Motorola Xoom erhält Update auf Android 3.2

News

Nach ein paar Gerüchten und einem mehr oder weniger offiziellen Kommentar in den Support-Foren von Google, wird seit heute ohne große Ankündigung Android 3.2 für das US-Xoom (Wifi) ausgerollt. Neu ist der Support von 7“-Tablets und ein verbesserter Anzeigemodus für Applikationen, die nicht für Honeycomb angepasst wurden. Wer jetzt vielleicht die Hoffnung hat, dass es bald die ersten ROMs für das HTC Flyer und andere Geräte gibt, wird enttäuscht: Google hat wie bei den bisherigen Versionen von Honeycomb nicht den kompletten Source-Code freigegeben.

Android 3.2 soll auf dem Xoom außerdem endlich den SD-Slot aktivieren und in den nächsten Wochen werden US-Kunden auch ein Update für 4G erhalten, das entsprechende Modul wurde laut Engadget von der FCC getestet. So toll das jetzt vielleicht auch klingt, während Google weiterhin fleißig Updates veröffentlicht und im Hintergrund schon an Ice Cream Sandwich werkelt, wir in Deutschland warten beim Xoom sogar noch auf Android 3.1.


Fehler melden10 Kommentare

  1. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Das System wird aus diesem Grund erst nach ausdrücklicher Einwilligung über nachfolgende Schaltfläche geladen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / ...