Firmware

Android 2.3.5 und 3.2 auf dem Weg, letzte Updates vor Ice Cream Sandwich?

Es sieht so aus, als ob Google in den nächsten Wochen zwei Updates für Android ausrollen wird, für Smartphones Android 2.3.5 und für Tablets Android 3.2. Da es sich bei 2.3.5 nur um einen Sprung der Zahl an dritter Stelle handelt, wird dieses Update wohl eher klein ausfallen. Wie Droid Life berichtet wird es vielleicht sogar nur für das Nexus S 4G von Sprint interessant sein, da es das vor ein paar Wochen vorgestellt Google Wallet einführen soll.

Mit Android 3.2 soll ebenfalls bald eine neue Version für Honeycomb erscheinen, erstmals wurde das Update bei der Ankündigung des Huawei MediaPad erwähnt, jetzt hat Android Central im Support-Forum von Google eine Antwort eines Mitarbeiters entdeckt, der Android 3.2 indirekt mit den Worten „There should be a 3.2 update coming within days […]“ ankündigt. Was erwartet uns bei der neuen Version von Honeycomb? Wir haben das bereits in einem älteren Bericht aufgeschrieben.

Bei beiden Updates könnte es sich um die letzten Updates vor Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich handeln, welches dann vermutlich später im Herbt vorgestellt und bis Ende des Jahres mit einem neuen Portfolio an Smartphones und Tablets verfügbar sein wird.

Hinterlasse deine Meinung