AOKP Jelly Bean MR1 Build 4 mit Android 4.2.2 veröffentlicht

aokp-header Jelly Bean

Heute Nacht erschien Build 4 des AOKP Jelly Bean CustomROM. Es gab leider wieder kaum neue Spielereien, denn das Hauptaugenmerk lag auf der Integration von Android 4.2.2. Zudem wurden auch einige neue Geräte in die Liste unterstützter Androiden gepackt. Dank neuer Mitglieder wie dhackerHashcode und Quan ist nun zum Beispiel auch das HTC One XL mit an Bord.

Neu unterstützte Geräte: 

  • evita - HTC One XL
  • maserati – Motorola Droid 4 (XT894)
  • solana – Motorola Droid 3 (XT862)
  • spyder – Motorola Droid RAZR (VZW / XT912)
  • targa – Motorola Droid Bionic (XT875)
  • toroplus – Galaxy Nexus (Sprint)
  • umts_spyder – Motorola Droid RAZR (GSM / XT910)

Zur AOKP-Seite

Gerade weil in letzter Zeit beim AOKP-ROM mehr an der Unterstützung neuer Geräte gearbeitet wird, bin ich mittlerweile zum CodefireX-ROM gewechselt. Mir fehlen einfach die neuen Spielereien. Was für ein ROM nutzt ihr und warum?

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014