Asus Eee Pad Transformer TF101: Update auf Android 4.0 wird ab sofort auch in Deutschland ausgeliefert

Das ging schnell! Gestern ging die Auslieferung des Updates auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das  Asus Eee Pad Transformer TF101 in Taiwan los und sollte “kurz darauf” auch in weiteren Ländern erfolgen. Jetzt melden bereits mehrere unserer Leser (siehe Screenshot oben), dass sie das Update in der deutschen Version auf ihrem Gerät erhalten haben.

Die Firmware hat die Version v.9.2.1.11 und bringt diverse bereits vom Nachfolge-Tablet Transformer Prime bekannte Funktionen mit sich. Es wurden eigentlich fast alle bereits bekannten Apps überarbeitet und auch neue von Asus hinzugefügt. Zudem lassen sich nun einzelne Programme mit einem Passwort schützen. Eure Erfahrungen mit dem Update könnt ihr gerne in den Kommentaren teilen.

Update

Die 3G-Version ist dann im März mit dem Update dran.

Danke Michael für den Screen!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp