CES 2012: Samsung kündigt erste Pressekonferenz für den 9. Januar an

Direkt im Januar erwartet uns mit der Consumer Electronic Show 2012 in Las Vegas das erste Technik-Event im nächsten Jahr und natürlich hat auch Hersteller Samsung Neuigkeiten im Angebot. Anscheinend hat man schon jetzt die Einladung zu einer Pressekonferenz am 9. Januar rausgeschickt, welche im Venetian Hotel in Las Vegas stattfindet. Verantwortlicher ist BK Yoon, welcher Präsident bei der Samsung Visual Display Company ist.

Es dürfte also um die Zukunft der Displays gehen, auf jeden Fall spricht die Einladung auch von neuen Produktankündigungen und Innovationen. Vielleicht das erste flexible Display für den Massenmarkt? Neue Display-Technologien? Wir werden es sehen. Mit neuen Tablets oder Smartphones rechnen wir zur CES noch nicht, zumindest wird man sich die Highlights für den Mobile Word Congress 2012 im Februar aufheben.

Autor:

  • Teile diesen Artikel