Windows Phone

Facebook Beta jetzt auch für Windows Phone 7.5

facebook_windows_phone_ios_header

Die aktuelle Facebook-Beta für Windows Phone ist meiner Meinung nach schon ziemlich gut – lediglich ein Problem gab es: Windows Phone 7.x wurde nicht unterstützt, lediglich Nutzer von WP8 hatten die Möglichkeit, die neue App auszuprobieren. Mit dem heutigen Update der App ändert sich das allerdings, da es von nun an auch eine offizielle Unterstützung der Beta für Windows Phone 7.5 gibt.

Die App ist dabei die gleiche, lediglich das Interface ist in kleineren Details etwas anders gelöst worden. Nutzer, die noch mit Windows Phone 7.5 hantieren, kann ich nur zum Ausprobieren der Beta raten, denn die vorige Final-Version war alles andere als gut. Feedback zur neuen Unterstützung von Windows Phone 7.5 könnt ihr natürlich in den Kommentaren hinterlassen.

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8) gelb
Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8) gelb

Neu ab EUR 104,40 oder gebraucht ab EUR 89,00 Kundenbewertung

Bei Amazon anzeigen

Hinterlasse deine Meinung

News & Testberichte aus der mobilen Welt

Bei uns findest du täglich handverlesene Infos zu Smartphones, Tablets, Apps, Diensten, Deals, Gadgets und Zubehör. Bleibe immer auf dem neuesten Stand bei allen Themen aus der mobilen Welt.

© 2016 mobiFlip.de

Hoch