Wearables

Polar A360: Neuer Fitness-Tracker mit Pulsmesser und smarten Funktionen

Polar A360

Der Hersteller Polar hat heute einen neuen Fitness-Tracker namens A360 vorgestellt, welcher einen Pulsmesser und smarte Funktionen mitbringt.

Bei diesen smarten Funktionen handelt es sich in erster Linie um eingehende Benachrichtigungen von eurem Smartphone. Bekommt ihr also zum Beispiel eine Nachricht rein, vibriert der Tracker. Zum Start wird man aber erst mal nur das iPhone unterstützen, Android-Smartphones sollen später folgen.

Der Polar A360 Fitness-Tracker ist wasserdicht und hält bis zu zwei Wochen ohne Ladekabel durch. Die Daten werden natürlich via Bluetooth an euer iOS- oder Android-Gerät übertragen, es gibt aber auch eine App für den PC und Mac. Das Band für den Arm gibt es in fünf unterschiedlichen Farben.

A360 Apps

Der Preis für den neuen Fitness-Tracker von Polar liegt bei 200 Euro und das gute Stück soll ab November im Einzelhandel erhältlich sein. Kein schlechtes Angebot für ein Armband mit farbigem Touchscreen, Pulsmesser und smarten Funktionen wie ich finde. Weitere Informationen gibt es bei Polar.

Hinterlasse deine Meinung

Hoch