Samsung Galaxy Note 3: Erstes Foto und mögliche Spezifikationen

samsung_galaxy_note_3

Auf der chinesischen Seite MyDrivers wurde ein mutmaßliches Foto des nächsten Galaxy Note von Samsung veröffentlicht. Das Gerät posiert neben der älteren Generation und es handelt sich natürlich noch um einen Prototyp, der noch nicht mal ein Logo auf der Frontseite besitzt. Sollte das Foto echt sein und die Seite mit ihren Behauptungen Recht haben, dann erwarten uns im Samsung Galaxy Note 3 folgende Spezifikationen: Ein 5,9 Zoll großes 1080p-Display, ein Samsung Exynos 5 mit 8 Kernen und 2 GHz Leistung, 3 GB Arbeitsspeicher, 32 GB internen Speicher inklusive Slot für microSD-Karten und an Board ist direkt zum Start Android 4.2.2 Jelly Bean. Klingt durchaus realistisch, stellt aber mal wieder die Frage: Smartphone oder kleines Tablet? Die Ausstattung klingt wirklich interessant, doch warum muss man sogar beim Note-Lineup mit jeder Generation ein noch größeres Display einbauen.

PS: Laut SamMobile handelt es sich hier um ein Gerät mit der Bezeichnung ZOPO ZP950 und definitiv nicht das Galaxy Note 3, danke an Lars für den Hinweis.

via slashgear quelle mydrivers (chin.)

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp