Samsung

Samsung Galaxy S7: Kurzer Kamera-Vergleich mit Galaxy S6 und iPhone 6s

Galaxy S7 Kameravergleich

Samsung hat auf dem Mobile World Congress 2016 ein neues Flaggschiff, das Galaxy S7, präsentiert. Hier ist man besonders auf die neue Kamera stolz.

Und daher scheut man sich auch nicht vor einem Vergleich. Auf dem Stand von Samsung hat man eine Szene mit sehr schlechtem Licht aufgebaut und lässt das Galaxy S6 und iPhone 6s vom letzten Jahr gegen das neue Spitzenmodell antreten.

Zugegeben, ein Foto ist noch kein Test, doch es zeigt glaube ich schon mal, wie gut die neue Kamera des Galaxy S7 ist. Hier bin ich sehr gespannt, wie dann die ersten Testberichte ausfallen werden und ob es hier die gleichen Ergebnisse geben wird.

Samsung hat sich beim Galaxy S7 (Edge) übrigens für den IMX260-Sensor von Sony entschieden, den man momentan nur im Flaggschiff von Samsung findet. Falls ihr euch die Fotos in voller Auflösung herunterladen und anschauen wollt, dann könnt ihr das bei Phandroid tun. Das folgende Video zeigt, wie diese entstanden sind.

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch