Sony Xperia S, HTC One X und Samsung Galaxy Nexus im Webbrowser-Vergleich (Video)

Der Webbrowser lässt sich unter Android zwar beliebig durch weitere Alternativen aus dem Google Play Store ersetzen, zeigt allerdings in der Standardausführung schon sehr schön, wie leistungsfähig ein Smartphone ist. Aus diesem Grund sind folgende Videos recht interessant, in denen die Browser vom Sony Xperia S, HTC One X und dem Samsung Galaxy Nexus miteinander verglichen werden. Alle drei Geräte spielen derzeit in der Android-Oberklasse, unterscheiden sich allerdings dennoch in ihrer Performance.

Ich persönlich nutze aktuell den Chrome Browser auf meinem Galaxy Nexus, welcher flotter läuft, als der Browser im One X. generell scheint der Browser im One X noch den ein oder anderen Bug zu haben, denn gerade beim Text-Reflow durch heranzoomen, hängt das HTC-Gerät noch etwas hinterher. Weitere Details folgen dann in Kürze in unserem Testbericht zum One X, der nach unserem ersten Eindruck bereits in Arbeit ist.

DruckenAutor: